Unternehmen

Die Amber GP wurde und wird von Menschen mit einer Vision entwickelt. Der Wunsch nach einer eigenen Portalfräsmaschine mit den Eigenschaften einer Anlage aus höheren Preissegmenten war der Antrieb für nicht zählbare Entwicklungsstunden. Das Ergebnis ist so überzeugend, dass es eine ständig wachsende Anwenderzahl findet.

Gefertigt werden die Maschinen im kleinen Familienunternehmen 30 km nördlich von Stuttgart. In Kleinserien, nach Kundenvorstellung konfiguriert und um Sonderwünsche ergänzt. Mit ausgesuchten Komponenten für ein bestmögliches Ganzes.

Die vielen positiven Reaktionen und Anmerkungen unserer Kunden in persönlichen Gesprächen, in E-Mails, in Internetforen und bei Fachtreffen sind uns eine große Ehre und ein Ansporn, weiterhin neue und durchdachte Anlagen zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Go to top